Imagekampagne des HandwerksUmdenken: Neue Motive für das Jahr 2022
Was hindert so viele Menschen daran, ihre Natur zum Beruf zu machen? Diese Frage stellt die Kampagne in neuen Grafiken und einem TV-Spot.
Mehr Anerkennung fürs Handwerk
Die aktuelle bundesweite Imagekampagne des Handwerks ruft angesichts des Fachkräftebedarfs mit einer provokanten Frage zu gesellschaftlichem Umdenken auf: „Handwerk liegt in der Natur des Menschen. Was hindert so viele daran, es zum Beruf zu machen?“
Seit dem 7. Februar ist die Kampagne für mehrere Wochen in TV-Spots sowie auf Motiven im Internet und ab 11. Februar deutschlandweit auf Großplakaten zu sehen.
Sie möchten das Angebot für Ihren Betrieb nutzen? Dann besuchen Sie das Werbeportal des Handwerks!
Dort stehen Ihnen zahlreiche verschiedene Motive in unterschiedlichen Formaten zur Verfügung – viele davon online einsetzbar. Darüber hinaus können Sie Anzeigen mit Ihrem eigenen Logo personalisieren und individuell einsetzen:
Von klein auf Handwerker
Der neue Film der Imagekampagne - jetzt anschauen und im Werbeportal downloaden!
Die neuen Motive: „Handwerk liegt in der Natur des Menschen“
Emotionale Bilder von Kindern und provokante Aussagen sollen für Aufmerksamkeit in der breiten Öffentlichkeit sorgen. Alle neuen Kampagnenmotive können Sie am Ende dieser Seite per ZIP-Archiv herunterladen. Im Werbeportal finden Sie zudem eine große Auswahl an weiteren Motiven.