Wer das Logo des Handwerks auf sein Schaufenster oder sein Firmenfahrzeug klebt, kann bei der Aktion "Wir kleben fürs Handwerk!" tolle Preise abräumen.Aufkleber-Aktion: Transporter und iPads zu gewinnen!
Beweisfoto knipsen, hochladen und gewinnen
Mit der Aktion „Wir kleben fürs Handwerk!“ können sich Betriebe aus der Region Stuttgart und ganz Deutschland noch bis Ende November zur „Wirtschaftsmacht von nebenan“ bekennen und gleichzeitig hochwertige Preise gewinnen. Start der bundesweiten Aktion ist derTag des Handwerks am 15. September 2018.
Mitmachen ist ganz einfach:
- Bringen Sie einen Aufkleber mit dem Kampagnenlogo des Handwerks auf Ihrem Firmenfahrzeug oder in Ihrem Schaufenster an.
- Laden Sie auf der Aktionswebsite www.handwerksaktion.de ein „Beweisfoto“ hoch, das sie beim Aufkleben zeigt.
- Wenn Sie möchten, platzieren Sie in der Online-Galerie zusätzlich Ihr eigenes Firmenlogo und erklären, was das Handwerk für Sie so besonders macht.
Gewinnspielsets mit den roten Handwerksaufklebern erhalten Sie am Servicezentrum bei uns in der Handwerkskammer, bei unseren Veranstaltungen und bei den Kreishandwerkerschaften. Auch der Ausgabe 17/2018 der Deutschen Handwerks Zeitung (DHZ) vom 7. September war bereits ein Set mit dem Aufkleber und allen wichtigen Infos zur Aktion beigelegt.
Nagelneues Nutzfahrzeug und 10 iPads zu gewinnen
Über den zehnwöchigen Aktionszeitraum wird bis Ende November 2018 unter allen teilnehmenden Handwerksbetrieben wöchentlich ein iPad verlost. Zum Abschluss wird dann der große Hauptpreis vergeben: Der glückliche Gewinner bekommt mit einem nagelneuen MAN TGE-Transporter einen verlässlichen und praktischen Partner für den Arbeitsalltag.
Weitere Informationen zur Aktion und zur Teilnahme finden Sie unter:
Video: So sehen Gewinner aus
Alexander Hardt machte bei der Aufkleberaktion mit und gewann ein iPad. Gerd Kistenfeger, Imagekampagnen-Beauftragter der Handwerkskammer Region Stuttgart, überreichte den Gewinn im Betrieb des Metallbauers in Urbach.
Weitere Infos zur Imagekampagne des Handwerks
Die Imagekampagne des Handwerks lässt die über 900.000 Betriebe und Organisationen wie Innungen, Fachverbände, Kreishandwerkerschaften und Dachverbände mit einer gemeinsamen Stimme sprechen. Gemeinsame Unterlagen, gemeinsame Werbematerialien und ein gemeinsames Design verschaffen einem gemeinsamen Anliegen in der Öffentlichkeit mehr Überzeugungskraft, als es örtlich begrenzte Aktivitäten könnten.
Auf der zentralen Einstiegsseite finden Sie alle Neuheiten und alles Wissenswerte zur Kampagne:
Im Werbemittel-Shop können Sie Ihren eigenen Betrieb mit individuellen Werbematerialien ausrüsten: