Pünktlich zum Start der Weltmeisterschaft stehen fünf neue Werbemotive für das Handwerk zur Verfügung - zwei davon mit direktem Weltmeisterbezug.Imagekampagne: Neue Motive zur Fußball-WM 2018
Pfiffige Werbemittel für Meister und Weltmeister
Vom 14. Juni bis 15. Juli rollt in Russland das runde Leder: Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 startet die Deutsche Nationalmannschaft mit Trainer Joachim Löw das Unternehmen Titelverteidigung!
Wer seinen Meister im Handwerk und nicht auf dem grünen Rasen gemacht hat, muss diesen Titel nicht mehr verteidigen - genau auf diesen Vergleich zielen zwei neue Motive ab, die dieImagekampagne des Deutschen Handwerks pünktlich zum Turnierstart anbietet. Sie können Sie am Ende der Seite herunterladen. Neben den beiden Motiven steht im Werbemittelshop der Kampagne auch ein praktischer Spielplan im Hosentaschenformat zur Verfügung.
Handwerksbetrieben bietet die WM eine günstige Gelegenheit, um ihren Beruf bei potenziellen Nachwuchskräften ins rechte Licht zu rücken. Kunden und Mitarbeiter freuen sich ebenfalls über die passenden Werbemittel. Allzu viel Zeit lassen sollten Sie sich mit Ihrer Bestellung allerdings nicht mehr: Die Lieferung erfolgt nur, solange der Vorrat reicht!
Drei neue Motive: "Und? Was hast du heute gemacht?"
Unter demKampagnenmotto "Und? Was hast du heute gemacht?" ruft das Handwerk ab dem 8. Juni 2018 wieder ganz Deutschland zur Auseinandersetzung mit beruflicher Erfüllung auf. Drei Persönlichkeiten aus dem Handwerk stehen zu diesem Thema Rede und Antwort: SHK-Anlagenmechanikern Sandra, Maler und Lackierer Christoph und Tischler-Lehrling Daniel haben ihre berufliche Erfüllung gefunden und zeigen auf den bundesweit plakatierten Motiven den Moment, in dem sie die Zufriedenheit im Beruf am intensivsten spüren. Auch diese drei Bilder können Sie am Ende der Seite kostenfrei herunterladen.
Tipp: Im Werbemittelshop finden Sie viele weitere Motivgrößen, Formate und Dateitypen, die Sie kostenfrei nutzen und individualisieren können.