News-Imagekampagne-Plakatflight-2019-2
handwerk.de

Mit vier neuen Werbemotiven startet die Imagekampagne in den Herbst 2019. Sie zeigen die Modernität des Handwerks in ihren vielen Facetten.Imagekampagne: Mit neuen Motiven in den Herbst

„Interessant wird's, wenn was nicht funktioniert“

Als Gesichter des modernen Handwerks zeigen die Tischlermeisterin Johanna Röh, der Kfz-Mechaniker Jimmy Pelka, die Kosmetiker-Auszubildende Antonia Ramb und der Tischler und Architekt Gunnar Bloss seit diesem Frühjahr, wie sich einer der ältesten Wirtschaftsbereiche von innen heraus verändert und stetig neu erfindet.

Pünktlich zum näher rückendenTag des Handwerks am 21. September 2019 stehen im Werbemittelshop der Imagekampagne nun neue Motive mit den vier Protagonisten zur Verfügung, die Sie kostenfrei nutzen und individualisieren können:

Werbemittelshop des Handwerks

Video: Ist das noch Handwerk?

Dieser Inhalt wird Ihnen aufgrund Ihrer aktuellen Datenschutzeinstellung nicht angezeigt. Bitte stimmen Sie den externen Medien in den Cookie-Einstellungen zu, um den Inhalt sehen zu können.

Die vier neuen Motive: "Ist das noch Handwerk?"

Die abgebildeten Kampagnenmotive können Sie auch am Ende dieser Seite als hochaufgelöste jpg-Datei herunterladen.

News-Imagekampagne-Plakatflight-2019-2-Jimmy-Pelka
handwerk.de

News-Imagekampagne-Plakatflight-2019-2-Antonia-Kosmetikerin
handwerk.de

News-Imagekampagne-Plakatflight-2019-2-Johanna-Tischlerin
handwerk.de

News-Imagekampagne-Plakatflight-2019-2-Gunnar-Tischler
handwerk.de

 
Angela-Kustermann-2022

Angela Kustermann-Deck

Öffentlichkeitsarbeit und Marketing

Heilbronner Straße 43

70191 Stuttgart

Tel. 0711 1657-303

Mobil 0173 5807550

Fax 0711 1657-858

angela.kustermann-deck--at--hwk-stuttgart.de

Mitarbeiterfoto - Dierschke Christina

Christina Dierschke

Pressesprecherin

Heilbronner Straße 43

70191 Stuttgart

Tel. 0711 1657-253

Mobil 0175 5724984

christina.dierschke--at--hwk-stuttgart.de