Mit vier neuen Werbemotiven startet die Imagekampagne in den Herbst 2019. Sie zeigen die Modernität des Handwerks in ihren vielen Facetten.Imagekampagne: Mit neuen Motiven in den Herbst
„Interessant wird's, wenn was nicht funktioniert“
Als Gesichter des modernen Handwerks zeigen die Tischlermeisterin Johanna Röh, der Kfz-Mechaniker Jimmy Pelka, die Kosmetiker-Auszubildende Antonia Ramb und der Tischler und Architekt Gunnar Bloss seit diesem Frühjahr, wie sich einer der ältesten Wirtschaftsbereiche von innen heraus verändert und stetig neu erfindet.
Pünktlich zum näher rückendenTag des Handwerks am 21. September 2019 stehen im Werbemittelshop der Imagekampagne nun neue Motive mit den vier Protagonisten zur Verfügung, die Sie kostenfrei nutzen und individualisieren können:
Video: Ist das noch Handwerk?
Die vier neuen Motive: "Ist das noch Handwerk?"
Die abgebildeten Kampagnenmotive können Sie auch am Ende dieser Seite als hochaufgelöste jpg-Datei herunterladen.