Unter dem Motto "Wir wissen, was wir tun" zeigt der neue Kampagnenfilm den Einfluss des Berufs auf die Persönlichkeit. Hier können Sie ihn anschauen.Imagekampagne: Neuer Film zeigt stolze Handwerker
Die Botschaft: Handwerk schafft starke Charaktere
Unter der dem Motto „Wir wissen, was wir tun.“ ist dieImagekampagne des deutschen Handwerks im Februar 2020 in ihre dritte Staffel gestartet. Sie stellt erfolgreiche und zufriedene Handwerkerinnen und Handwerker aus ganz Deutschland in den Mittelpunkt und richtet sich an eine breite Öffentlichkeit.
Neben vier neuenPlakatmotiven zeigt auch der neue Film des Handwerks: Wer seinen beruflichen Weg gefunden hat, kann darin kreativ, selbstbewusst, erfolgreich und glücklich sein.
Hier können Sie sich den Clip in voller Länge anschauen!
Die neuen Plakatmotive zum Download
Auf vier neuen Motiven vermitteln Kampagnenbotschafter aus verschiedenen Gewerken ihre positiven Erfahrungen im Handwerk. Hier können Sie die Bilder herunterladen: